02. Mai – Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Hiermit laden wir Euch erneut herzlich ein zur Mitgliederversammlung (MV). Nachdem wir bei der letzten MV mit der European Green Party über die anstehenden Europawahlen gesprochen haben, ist diese MV primär dazu, um den neuen Vorstand zu wählen. Im Anschluss endet sie mit einem entspannten Stammtisch, wie gewohnt am ersten Dienstag des Monats.

Wo? Kamilou Art-Lois, Rue Joseph II 36, 1000 Brussels
Wann? Dienstag, den 2. Mai 2023, um 19:00 Uhr

Wir werden erneut den Jahresbericht sowie den Bericht der Schatzmeister*innen vorstellen und den Vorstand des OVs neu wählen. Alle Mitglieder, die für den Vorstand des Ortsvereins für das Jahr 2023 kandidieren wollen, bekommen bei der MV die Möglichkeit sich anderen Mitgliedern vorzustellen.

Falls ihr Interesse an einer Position im Vorstand habt, könnt Ihr Euch gerne schon vorher mit Fragen an uns wenden. Es ist aber auch möglich, ganz spontan bei der Mitgliederversammlung für den Vorstand zu kandidieren. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen! Fragen und Bewerbungen könnt ihr formlos senden an:

Wir freuen uns auf euch!