Mitmachen

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Politik lebt vom Mitmachen – wir freuen uns, wenn Du uns unterstützen willst und aktiv mit daran arbeitest, grüne Ziele umzusetzen. Du kannst dich auf vielfältige Weise bei uns im Ortsverband einbringen. Unsere Partei lebt von Mitbestimmung und Basisdemokratie. 

Als Mitglied kannst Du nicht nur deine Impulse einbringen, sondern auch über die Positionen der Partei mitentscheiden und Verantwortung übernehmen. 

Aber auch mit deiner Kreativität und deiner Tatkraft bist du bei uns genau richtig als neue Mitstreiterin oder neuer Mitstreiter ohne Mitgliedschaft.

Du willst uns persönlich kennenlernen? Nimm gerne Kontakt über unser Kontaktformular oder facebook zu uns auf. Alternativ kannst Du bei einem unserer nächsten Treffen vorbeischauen, die aktuell mehrheitlich virtuell stattfinden.