21. März – Mitgliederversammlung

Es ist wieder so weit!

Hiermit laden wir alle Mitglieder herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung, bei der wir uns mit der Generalsekretärin der Europäischen Grünen Partei, Benedetta De Marte, über das kommende Jahr und die Europawahl austauschen wollen. Außerdem wollen wir den neuen Vorstand wählen.

Wo? L’Horloge du Sud, Rue du Trone 141, 1050 Brussels
Wann? Dienstag, den 21. März 2023, um 19:00 Uhr

Da wir für unser gemütliches Beisammensein ein warmes Buffet bestellen, bitten wir euch, euch für die Planung verbindlich für die Mitgliederversammlung
anzumelden:

ANMELDUNG zur MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Wir freuen uns als besonderen Gast die Generalsekretärin der Europäischen Grünen Partei, Benedetta De Marte, begrüßen zu dürfen. Sie wird uns einen Einblick geben, was die Partei für die Europawahl nächstes Jahr plant und einen Überblick über den Status der verschiedenen Grünen Parteien in Europa geben.

Wir werden den Jahresbericht sowie den Bericht der Schatzmeister*innen vorstellen und den Vorstand des OVs neu wählen. Alle Mitglieder, die für den Vorstand des Ortsvereins für das Jahr 2023 kandidieren wollen, bekommen bei der MV die Möglichkeit sich anderen Mitgliedern vorzustellen.

Falls ihr Interesse an einer Position im Vorstand habt, könnt Ihr Euch gerne schon vorher mit Fragen an uns wenden. Es ist aber auch möglich, ganz spontan bei der Mitgliederversammlung für den Vorstand zu kandidieren. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!

Außerdem werden wir bei der MV die Mitglieder des aktuellen Vorstands verabschieden, die schon jetzt beschlossen haben, nicht zur Wahl anzutreten.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch!