Mitgliederversammlung 22 März 2022

Es ist wieder so weit!

Hiermit laden wir euch herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung (MV) bei der wir das letzte Jahr Revue passieren lassen und den neuen Vorstand wählen.

Wo? Kamilou, Rue Joseph II 36, 1000 Bruxelles
Wann? Dienstag, den 22. März 2022, um 19:00 Uhr
Was? Hier findet ihr die vorläufige Tagesordnung.

Da wir für unser gemütliches Beisammensein ein warmes Büffet bestellen, bitten wir euch verbindlich für die Mitgliederversammlung anzumelden, damit wir besser planen können:

Wir freuen uns als besonderen Gast den Europaabgeordneten Rasmus Andresen begrüßen zu dürfen. Er wird uns einen Einblick geben, wie die neue Bundesregierung mit grüner Beteiligung sich auf die Arbeit der MEPs auswirkt und wie sich die Zusammenarbeit zwischen Brüssel und Berlin gestaltet.

Wie immer wird der jetzige Vorstand seinen Jahresbericht sowie den Bericht der Schatzmeister vorstellen. Außerdem wird der Vorstand des OVs gewählt.  Alle Mitglieder, die für den Vorstand des Ortsvereins für das Jahr 2021 kandidieren wollen, bekommen bei der MV die Möglichkeit sich anderen Mitgliedern vorzustellen.

Falls ihr Interesse an einer Position im Vorstand habt, könnt ihr euch gerne schon vorher mit Fragen persönlich oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Es ist aber auch möglich, ganz spontan bei der Mitgliederversammlung für den Vorstand zu kandidieren. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!

Außerdem werden wir bei der MV die Mitglieder des aktuellen Vorstands verabschiedet, die schon jetzt beschlossen haben nicht zur Wahl anzutreten.