OV Bruessel Januar Stammtisch

Stammtisch Januar 2022

Beim ersten Stammtisch im neuen Jahr haben wir uns zu einem Spaziergang im Bois de la Cambre getroffen. Eine kleine Gruppe tapferer Mitglieder hat sich bei reichlich Wind und Regen zum Parkkiosk vorgekämpft. Bei einem heißen Getränk und roten Nasen wurde sich über die kommende Treffen der Arbeitskreise und aktuelle Politik ausgetauscht.

📅 Unser nächster Stammtisch findet am Dienstag, den 1. Januar statt.

📬 Neue Mitglieder und Interessierte haben die Möglichkeit sich über eine Anmeldung bei der Grünen Post auf unserer Startseite über neue Treffen auf dem Laufenden zu bleiben. Schreibt uns auch gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht, falls ihr Fragen rund um unseren Ortsverband (OV) habt.

📱 Alternativ findest du Ankündigungen zu unseren Veranstaltungen auch auf unserem Instagram Profil.