OV Brüssel im Aachener Bundestagswahlkampf

Ab Mitte August haben unsere OV Mitglieder regelmäßig den Straßen- und Haustürwahlkampfs in Aachen aktiv vor Ort unterstützt. In zahlreichen Begegnungen mit potentiellen Wähler*innen haben wir unser Bestes gegeben von Grünen Ideen zu überzeugen.

Für eine lebenswerte Welt, in der wir klimagerecht wirtschaften und zukunftsfähigen Wohlstand schaffen. Für eine gerechte und vielfältige Gesellschaft, die zusammenhält und in der alle die gleichen Rechte und Chancen haben. Und für ein handlungsfähiges Europa, das Menschenrechte, Freiheit und Demokratie, soziale und ökologische Standards garantiert.

Der starke Zusammenhalt und die allgegenwärtige Aufbruchstimmung unter den Mitgliedern haben die Freundschaften zwischen dem OV Brüssel und dem OV Aachen noch einmal bestärkt. Auf geht’s in den Endspurt!

Am Samstag vor der Wahl, am 25. September, fahren wir noch einmal nach Aachen zum Wahlkampf. Falls du Lust hast mitzukommen und beim Wahlkampfendspurt dabei zu sein, kannst du dich hier eintragen. Bei Fragen kanns du dich über unser Kontaktformular an uns wenden.